DE | EN | Impressum

Die erste Adresse in Salzburg,

wenn sich Genuss und Kultur treffen, wenn Eloquenz mit Geschmack flirtet, wenn vinorables Wissen mit wirtschaftlicher Kompetenz diskutiert, wenn Haute Couture mit echtem Landadel liebäugelt, wenn sportliche Größe der geisteswissenschaftlichen Würde gegenübertritt und lukullischer Genuss seinesgleichen sucht….

Das St. Peter Stiftskulinarium ist berühmt für seine Qualität, für seine Kochkünste, seinem Messen mit den besten Restaurants der Welt und natürlich auch wegen seiner Gäste. Es ist berühmt für jene Gäste, die verschwiegen, unerkannt und ganz anonym einen wunderbaren Abend verleben wollen….

Genauso, wie jene, die sich mit einem herzlichen Lächeln in unser Gästebuch eintragen und für ein freundschaftliches Erinnerungsfoto mit uns posieren.

Sie alle sind uns herzlich willkommen!