';

Catering in Salzburg

WHEN MOMENTS OF INDULGENCE BECOME TRULY UNFORGETTABLE

St. Peter Stiftskulinarium has a commitment to culinary excellence that is virtually unmatched in Salzburg. Officially the oldest restaurant in Europe, it boasts a history of delectable and unforgettable cuisine that stretches back to AD 803, combined with a unique and time-honoured atmosphere – which can be recreated at a venue of your choice. In the words of Goethe:

‘no enjoyment can be transitory; the impression which it leaves is permanent.’

We not only serve our multi-award-winning cuisine within our own venerable walls in the heart of Salzburg, as St. Peter Stiftskulinarium will also happily provide moments of culinary pleasure in Salzburg and the surrounding area as part of an exclusive event catering service. The occasions served by our catering team know almost no bounds. Whether an open-air summer wedding by the lake, a spectacular celebration with the whole family or an official event on your company premises, we will transform your occasion into a culinary sensation thanks to first-rate cuisine and a passion for hospitality, thus ensuring that the day will never be forgotten by you or your guests.

Moments of exceptional culinary pleasure, select wines and other beverages, consummate artistry in the kitchen and a flair for outstanding service: all these ingredients come together to make our event catering service in Salzburg the perfect choice. Regardless of whether you have booked a location that already has its own kitchen, tables, seating and cutlery or whether you wish to put the entire setting in the capable hands of our Salzburg catering team, we always start with a blank canvas, which we happily transform into a perfect work of art that is tailored to your requirements and ideas. From concept development and planning through to organisation and execution, St. Peter Stiftskulinarium handles all your catering needs in Salzburg.

WHATEVER YOUR EVENT NEEDS!

Tasteful, sophisticated, personalised and professional. In other words, St. Peter Stiftskulinarium is the perfect partner for first-class catering in and around Salzburg.

AWARD-WINNING GAULT&MILLAU-LISTED CUISINE MEETS TRADITIONAL FINE WINE

Catering by St. Peter Stiftskulinarium is the epitome of unforgettable culinary virtuosity. We will be delighted to tailor our service to you and your requirements – so your wish is our command. Whether an intimate sit-down dinner, an exceptional buffet with culinary delights galore or a laid-back butler-style service – and whether exquisite creations from our Gault&Millau-listed cuisine or traditional Salzburg fare – we add a touch of culinary sophistication, charming hospitality and pure professionalism to every event – from the initial idea to the clearing away of the final plate. But the pinnacle of culinary excellence wouldn’t be the same without the perfect accompaniment.

Our wine list boasts 700 selections that will wow wine connoisseurs and champagne aficionados alike. Our catering service in Salzburg not only delights guests with exquisite culinary creations, but skilfully serves up wines that complement the chosen dishes to perfection. Whether you are partial to Austrian wines, prefer fine Old World vintages, are open to new and innovative varieties or wish to entrust us with the entire wine selection, we will find the right accompaniment to bring out the best in your chosen dishes. Do you wish to offer your guests a non-alcoholic alternative to go with their food? We do, of course, also offer non-alcoholic beverage options.

Request event catering from Salzburg

WITH DISTINCTION

schlüssel

In Business since 803 A.D.

Catering in Salzburg

Wenn Genussmomente unvergesslich werden

Kaum anderswo in Salzburg wird kulinarischer Genuss so groß geschrieben wie im St.Peter Stiftskulinarium. Das urkundlich älteste Restaurant Europas steht seit 803 v. Chr. mit seiner Geschichte für genussvolle und unvergessliche Kulinarik in ganz besonderer, altehrwürdiger Atmosphäre – gerne auch am Veranstaltungsort Ihrer Wahl. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, mit unserem Salzburger Eventcatering Genussmomente zu schaffen , die nachhaltig in Erinnerung bleiben. Denn, wie einst Goethe sagte:

“Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.”

Unsere vielfach ausgezeichnete Küche servieren wir nicht nur innerhalb unserer geschichtsträchtigen Gemäuer mitten im Herzen Salzburgs, der wunderschönen Stadt an der Salzach. Das St.Peter Stiftskulinarium schafft außergewöhnliche Geschmacksmomente nun auch im Rahmen eines exklusiven Eventcaterings – auf Ihren Veranstaltungen in Salzburg und über die Stadtgrenzen hinaus. Den Anlässen der Events, die wir kulinarisch begleiten, sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt: Sei es eine Sommerhochzeit unter freiem Himmel am See, ein rauschendes Fest mit der ganzen Familie oder eine offizielle Feierlichkeit in Ihren Firmenräumlichkeiten. Mit exzellenter Kulinarik und leidenschaftlicher Gastlichkeit auf höchstem Niveau verwandeln wir Ihre Feierlichkeit in ein kulinarisches Erlebnis, in dessen Erinnerung Sie und Ihre Gäste noch lange danach schwelgen werden.

Außergewöhnliche Geschmacksmomente, erlesene Weine, passioniertes Kochhandwerk und eine herausragende Service-Expertise: Unser Eventcatering in Salzburg vereint all dies zu einer ganz besonders genussvollen Komposition. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie eine Lokalität mit bereits vorhandener Ausstattung wie Küche, Tischen, Bestuhlung und Porzellan gebucht haben oder den gesamten Rahmen in die Hände unseres Salzburger Caterings geben möchten. Ein Eventcatering ist für uns immer eine leere weiße Leinwand, die wir – gemeinsam mit Ihren Wünschen und Vorstellungen – mit Freuden, Professionalität und voller Fantasie zu einem genussvollen Gesamtkunstwerk werden lassen. Von der Konzeption über die Planung, von der Organisation bis zur Durchführung – das St.Peter Stiftskulinarium ist die erste Adresse für ein Catering in Salzburg.

Alles für Ihr Event!

Geschmack- und stilvoll, individuell und kompetent. Kurzum: Das St. Peter Stiftskulinarium ist Ihr optimaler Partner für hochklassiges Catering in und um Salzburg.

Ausgezeichnete Haubenküche, Traditionelles und edle Weine

Ein Salzburger Catering aus dem Hause St.Peter steht immer für unvergessliche kulinarische Momente. Wir stellen uns mit Vergnügen auf Sie und Ihre Vorstellungen ein und arbeiten ganz nach Ihren Wünschen: Ob ein intimes, gesetztes Dinner Menü, ein ausladendes Buffet voller Köstlichkeiten oder ein legeres Flying Catering, ob virtuose Finessen aus unserer ausgezeichneten Haubenküche oder Speisen mit traditioneller Salzburger Handschrift. Jedes Catering versehen wir mit dem gewissen Extra an geschmacklicher Raffinesse, leidenschaftlicher Gastlichkeit und professioneller Betreuung – von der ersten Idee bis zum letzten abgeräumten Teller. Doch was wäre der höchste kulinarische Genuss ohne die dazu passende Begleitung?

Über 700 Positionen Wein zählt unsere Weinkarte, die Weinkenner und Schaumweinfreunde gleichermaßen zu beeindrucken vermag. Unser Catering in Salzburg begeistert daher nicht nur mit kulinarischen Hochgenüssen, sondern umspielt Ihre gewählten Speisen gekonnt mit der richtigen Getränkebegleitung. Ganz egal, ob Sie eine Vorliebe für Österreichischen Wein pflegen, edle Tropfen aus der Alten Welt bevorzugen oder offen für neue Impulse sind und die Weinauswahl ganz uns überlassen – wir finden die perfekte Begleitung, die die Speisen ins rechte Rampenlicht rückt. Sie möchten Ihren Gästen ein alternatives, alkoholfreies Foodpairing anbieten? Natürlich haben wir auch individuelle non-alkoholische Getränkebegleitungen in unserem Repertoire.

Eventcatering aus Salzburg anfragen

DAS IST JA AUSGEZEICHNET

schlüssel

Durchgehend geöffnet seit 803 A.D.