A CAREER IN EUROPE’S OLDEST RESTAURANT

We proudly claim to be a sought-after employer. This is due to our business culture. The “Cosmos Stiftskulinarium” comes to life only when we work together. A sense of appreciation and respect toward one another defines our working environment. We are convinced that our culture creates a fertile soil for commitment and top performance.

CURRENT JOB VACANCIES

Become a member

Our employees anticipate needs, are committed to their careers in a profound way. They are those who implement lovely creations and put their hearts on the plates. They pay attention to details and show utmost professionalism in dealing with our guests. They live and breathe service.

We are currently looking for cheerful, clever and ambitious people who enhance our business. We promote professional development and offer many opportunities for advancement.

FACTS AND FIGURES

83
employees
663
seats

With our staff portfolio and seating capacity, we are one of the largest and most diverse businesses in the Austrian Food & Beverage sector.

“Yes, you can! On our experienced and versatile team, new employees learn what it means to follow their heart and passion from inspiring and authentic role models. You can achieve anything if you really want it.”

Host Claus Has­lau­er

WITH DISTINCTION

schlüssel

In business since 803 A.D.

ARBEITEN IM ÄLTESTEN RESTAURANT EUROPAS: UNSERE GASTROJOBS IN SALZBURG

Wir können mit Stolz behaupten, ein begehrter Arbeitgeber zu sein. Das liegt auch an unserer Unternehmenskultur. Nur zusammen mit unseren Mitarbeitern wird der »Kosmos Stiftskulinarium« zum Leben erweckt. Unser Arbeitsklima ist geprägt von wertschätzender Haltung und einem respektvollen Miteinander, da wir der festen Überzeugung sind, dass dies ein perfekter Nährboden für Engagement und Höchstleistungen ist.

AKTUELLE GASTRONOMIEJOBS BEI UNS IN SALZBURG

Werden Sie Teil des St. Peter Stiftskulinariums

Unsere Mitarbeiter sind es, welche Wünsche von den Augen ablesen, engagiert und profund beraten, Genusskreationen umsetzen, das Herz auf die Teller zaubern, Aufmerksamkeit und Professionalität im Umgang mit unseren Gästen und dem Begriff Dienst-Leistung leben.

Wir sind stets auf der Suche nach aufgeweckten und ambitionierten Menschen, die unser Unternehmen bereichern. Wir fördern eine kontinuierliche Weiterentwicklung und bieten vielfältige Aufstiegschancen. Alles andere als gewöhnliche Gastrojobs in Salzburg.

ZAHLEN UND FAKTEN

83
Mitarbeiter
663
Sitzplätze

Mit unserem Portfolio, Mitarbeitern und Sitzplätzen zählen wir im Food & Beverage Sektor zu einem der vielseitigsten und größten Unternehmen in Österreich.

»Yes, you can! – In unserem erfahrenen und vielseitigen Team lernen Mitarbeiter von inspirierenden und authentischen Vorbildern, was es bedeutet, seinem Herzen und seiner Leidenschaft zu folgen. Und dabei alles erreichen zu können, wenn man es nur wirklich will.«

Gast­ge­ber Claus Has­lau­er

DAS IST JA AUSGEZEICHNET

schlüssel

Durchgehend geöffnet seit 803 A.D.